Valentinskamp 24 im 5.OG  |   info{at}pneumologicumhh.de |  Tel.: 040/86648880

Verstärkung gesucht

Du suchst vielleicht eine Veränderung? Und magst mit mehreren Leuten zusammenarbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir, eine der größten Lungenfacharztpraxen in Norddeutschland mitten in Hamburgs Altstadt, suchen dringend Hilfe, nachdem der Klapperstorch 2x zugeschlagen hat. Wir bieten eine coole Atmosphäre, Teamgeist u. neueste Technik in der Pulmologie. Fortbildungen um immer auf dem neuesten Stand zu sein, sind garantiert. Hier arbeitet Jung und Alt zusammen. Auch Einsteiger sind herzlich Willkommen. Durch tägliche Rotation ist es nie langweilig.

Mittwochs und freitags sind die Nachmittage frei und jeden Abend immer pünktlich Feierabend, was jedes MFA-Herz höher schlagen lässt.

Wir bieten sämtliche Variationen von Teilzeit bis Vollzeit an. Durch die zentrale Lage, kannst Du uns mit allen öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichen.

Wenn wir Dich überzeugen konnten, dann schau Dir unsere Web Seite weiter an.
Sende uns Deine Bewerbung an info@allergopraxis.de oder informiere Dich telefonisch Mo-Do vormittags bei Fr. Achner 040-866 4888-13